Home Über uns thillnaturheil@t-online.de

 

Liebe Patienten,
Liebe Freunde der Naturheilkunde,

Nach gut überstandener, erfolgreicher Knie Operation (Umstellungsosteotomie), und der dazu gehörenden Erholungsphase, ist meine Praxis für Naturheilkunde wie folgt geöffnet:

Montag:
9.30h - 12.30h und 15.00h - 18.30h
Dienstag:
7.30h - 11.30h und 15.00h - 18.30h
Mittwoch:
9.00h-  12.00h
Donnerstag:
7.30h-   11.30h und 15.00h-  18.30h
Freitag:
8.30h-  12.30h
Samstag:
9.00h-  12.30H

Termine nach Vereinbarung, Sonderwünsche werden nach Möglichkeit respektiert.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich hiermit auch für die rege Anteilnahme an meiner „Knie Reparatur“ und der Erkrankung meines Vaters, u.a. tausend Dank für die vielen Genesungswünsche, Gebete, liebe Gedanken, Karten- Blumengrüsse, Telefonate,
Mails, Sms, und sonstige Aufmerksamkeiten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, waren zum Teil überrascht, erstaunt, gerührt und ergriffen, und sicherlich hat dies alles dazu beigetragen, dass der Gesundungsprozess zügig voran geht.
Wir durften erfahren was wahre Freundschaften sind, und, dass Krankheit immer was zu sagen hat, man es nur erkennen darf, und dann auch gestärkt aus einer solchen Situation sich wieder seinen Aufgaben widmen kann.

Da die Natur alles regelt, und alles noch so Schlechte auch was Gutes birgt, habe ich die sogenannte „ Zwangspause“ genutzt, um mich weiterzubilden, und das Praxisangebot zu verfeinern und zu erweitern.

Näheres hierzu finden Sie auf der Homepage: www.moniquethill.de

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, alles Liebe und Gute, schöne Restsommertage, und freue mich, Sie irgendwann wiederzusehen.

Herzliche Grüsse aus Trier, Deutschlands ältester Stadt.

Monique Thill
Heilpraktikerin

Zur Person
Die Praxis
Therapien
Seminare
Links
Impressum